Metamorphose
...

Montag

Heyhoo <3
wie gehts euch?? Hoffe gut ;_;
SCHOCK T___T Ich habe zugenommen. Ja, ich habs unterschätzt. Ich hab mich so über die Abnehm-Komplimente gefreut, und vergessen, dass ich jederzeit zunehmen kann. so schwer wie jetzt war ich noch nie.... außerdem habe ich schrecklichen husten, halsschmerzen usw.. das jegliche Art von Sport verbietet -.- Heute war ich zu Hause. Witzigerweise is meine Theresa auch krank : D D D ~~~ Hab mich zur Motivation bei einem Gewichts-Challenge beworben *prust* Hoffentlich hilfts... für alle, die jetzt wissen wollen, wie viel ich wiege hier nen Spoiler: 61,2 kg
erschreckend nich wahr *rumheul und flenn*
noch dazu werde ich immer soo verhätschelt !! ich hab auch kein fieber mehr... dass heißt mein appetit ist auch zurück... heute gegessen:
Frühstück: Kakao (150 kcal) und Schwarzbrötchen (60 kcal)
Mittagessen: Halbes Hackfleischdings (kA... 200 kcal?) & bissl Kartoffelmuß (100 kcal)
Abendessen: noch nicht gegessen, wird später editiert
Kalorien insg.: bis jetzt schon 510 =(( ich darf mind. 600 kcal zu mir nehmen : /

Liebstes $$  ~~ XOXO .. stay strong!! §§ aNNa

5.3.07 17:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-in-Heaven / Website (5.3.07 21:10)
Hey!
Deine Seite gefällt mir echt gut!
Muss halt noch ein bisschen dran gearbeitet werden!
Wie groß bist du?

Wäre cool, wenn wir un verlinken könnten?
Ich tu dich mal auf meine Liste =)


Nina / Website (7.3.08 10:09)
Hey :-)!
Hast ne wirklich schöne page! Mein blog ist noch im aufbau, aber ich würd mich freuen, wenn du mal reinschaust und interesse an nem linkaustausch besteht :-). wenn nicht, lösche ich deinen selbstverständlich wieder!
lg, Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de